Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/black-papillon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gozarella, Männer und andere Schweinereien ^__________^

Guten Abend.

Nein meine HP ist immer noch nicht fertig und sie wird es auch nicht so schnell sein, woooooooil faul Ich kann da auch nix für, aber zur Zeit mache ich soooo viele Spaßigere Sachen, da bleibt das einfach mal liegen ^________^

Aber dieses Wochenende hatte aber auch sonst noch einiges zu bieten. Schon mal an einem Samstag in Holland im IKEA gewesen ??? Nicht, dann lasst es auch besser. Der Laden ist gerammelt voll, noch voller als man das sowieso schon kennt aus IKEA. Aber in Holland speziell Herlen übertrifft das ganze noch. Es gab keine Parkplätze auf die man nicht mindestens ein paar Minuten warten musste. Dazu kam noch das es regnete auf den Weg in den IKEA rein. Und wenn man (so wie mein Freund und Ich (der musste mit ^_____^))am Arsch der Welt geparkt hat, ganz schön scheiße ist. Im IKEA sah es auch nicht viel besser aus. Holländer mögen es anscheinend heiß, ansonsten wäre es im IKEA nicht über 30°C gewesen. Dann wurde man auch noch andauernt geschubst, weggedrängelt oder sonst wie aus dem Weg geräumt. Als man dann an der Stelle kam, wo man sich die Möbel zusammen sucht, musste man auch noch mindestens 15 Minuten warten, bis man einen Wagen bekam. Meinem Freund und mir war das schlicht weg zu lang und da wir wussten das wir nur ein kleines Schränkchen und zwei Wandregalbretter hatten, sind wir so los und haben uns die Möbel geholt. So weit auch so gut. Wir vergaßen aber den Parkplatz der am Arsch der Welt lag, ebenso das es regnete und mein Freund hatte mit dem Paketen nicht gerade leicht zu tragen. Armer Schatz ^_____________^

Als wir dann noch zu einem typisch holländischen 'Kaffegeschäft' wollten, verfuhr sich mein Freund erst und dann, zu meinem Leid hin, hat er es doch noch gefunden. Dann wollte er auch noch das ich mit rein ging. Als ich aber dann die ganzen Leute sah, ging ich schnell wieder raus. Wie kann ich mich den schon um 16 Uhr zudröhnen. Ich find sowas total schlimm. Ich kann auch so glücklich sein und meinen Spaß haben. Traurig wenn andere das nicht können. Skuril waren auch die ganzen Autos die vor dem 'Geschäft' standen, die auch aus Deutschland waren. Das geht ja mal gar nicht. Naja ist ja nicht mein Lappen und auch nicht meine Punkte. Bei den ganzen Jugendlichen ist bestimmt auch noch ne MPU drin

Mit vollem Auto (nein nicht mit dem was ihr denkt) sind wir dann wieder zurück gefahren. Haben getankt und waren dann noch bei LIDL. Essen musste ja schließlich auch noch drin sein. SChon mal in einem vollen Kofferraum noch 5 volle Tüten reinbekommen Spaßiger Samstag.

Heute am Sonntag ging dann alles etwas gemütlicher zu. Lange geschlafen ^_______^ Alle Uhren umgestellt ?! und dann schön gefrühstückt und dann waren wir im Park. Auf dem Weg dorthin sind uns so Penner entgegen gekommen. Alte, besoffende Männer. Ich hab in deren Richtung gesehen und dann *BAAAAMM* holt der seinen Schniedel raus und fängt an zu pinkeln. Mittem im gehen. Er hatt einfach so seine Reisverschluss aufgemacht und es laufen lassen. IEH. Mein Freund war total geschockt und kam gar nicht darüber hinweg. Da war sowas von ekelig. Wie kann man nur. Als wir dann in den Park gegangen sind haben wir Enten und Schwäne mit altem Brot gefüttert. Wir waren aber nicht die einzigen die daran gedacht haben, als sie aufgestanden sind. Ich denke heute schlafen die Enten alle Satt und Glücklich ein. Mehr ist heute groß nicht passiert.

Nunja doch. Ich habe heute die perfekte Pizza gebacken Leute die mich kennen wissen das meine absolute Lieblingspizza, Pizza Magherita ist und somit habe ich mir heute die ULTIMATIVE Pizza Magherita gebacken. Erst den Teig, dann Tomatensoße und dann kommt eine Schicht geriebenen Gouda drauf. Schön großzügig. Dann noch klein geschnittenen Mozarella drauf (1) Wenn die beiden Käse dann zusammen schmilzen, entsteht GOZARELLA !!!!!! Der perfekte Käse. *sabber*

So ich flausche jetzt noch ein bischen mit meinem Hamster rum.

Bis demnächst ^___________^

 

LG BP

 

29.10.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung